EAST SIDE SALSA FESTIVAL // Salsa, Bachata & Kizomba

East Side Salsa 2020

DJ Denis

DJ Denis // East Side Salsa

DJ Denis Santana entwickelte sich schnell zu einem der gefragtesten Latin-DJs in Europa und darüber hinaus. Seine Begeisterung hinter den Decks ermöglicht es ihm, für fast jede Veranstaltung das perfekte Ambiente zu schaffen. 

Er scheut sich nicht, moderne Musik und ältere Klassiker einzubeziehen, und ist immer bereit, verschiedene Stile auszuprobieren, um sicherzustellen, dass alle im Publikum zufrieden sind. Denis entwickelt ständig seine musikalischen Fähigkeiten und Kenntnisse weiter und arbeitet hart daran, sein hohes Niveau an Professionalität aufrechtzuerhalten. Auf jeden Fall ist seine Musik eine große Bereicherung für jedes Festival und wird die Menschen für viele Jahre zum Tanzen bringen.