EAST SIDE SALSA FESTIVAL // Salsa, Bachata & Kizomba

VERLOSUNG // Full Pass für EAST SIDE SALSA 2020

Vielen Dank für Dein Feedback. So hilfst Du uns sehr dabei, unsere zukünftigen Events weiter zu optimieren und gestaltest EAST SIDE SALSA zusammen mit uns für unsere Salsa, Bachata und Kizomba Community.

 

Unter allen, die uns mit ihrem Feedback unterstützt haben, verlosen wir einen Full Pass für das nächste Jahr. Registriere Dich hier für den Lostopf und gewinne mit etwas Glück

Dein Rundum-Sorglos-Paket für EAST SIDE SALSA 2020.

 

Die Auslosung erfolgt am 29.12.2019 per Zufallsprinzip (Ziehung) im Live-Video auf unserer Facebook-Seite. Du wirst zusätzlich von uns per E-Mail benachrichtigt.

 

Wir freuen uns auf Dich und ein weiteres grandioses Wochenende mit tollen Gastlehrern im bewährten familiären Ambiente.

 

Dein EAST SIDE SALSA Team