East Side Salsa 2019

Denis & Saray

Denis & Saray // East Side Salsa

Denis & Saray sind sowohl tänzerisch als auch privat ein Paar und strahlen pure Synergie zusammen aus.

 

Seit ihrem achten Lebensjahr tanzt Saray Flamenco und kanalisiert weiterhin ihr einzigartiges spanisches Flair durch die Kunst des Bachata- und Salsa-Tanzes. Als Lehrerin und Performerin hat sie sich international einen Namen gemacht und ist heute mit Tanzworkshops auf Kongressen rund um den Globus unterwegs. Ihr Unterrichtsstil ist ermutigend und inspirierend und ihre Standards sind so hoch wie die Stilettos, die sie auf der Tanzfläche trägt.

Denis hat an verschiedenen lateinamerikanischen Tanzevents in ganz Europa teilgenommen und bei einigen der weltbesten Lehrer trainiert. Er bringt eine einzigartige Energie und Verschmelzung von Bachata-Stilen mit, die sorgfältig mit seiner Tanzpartnerin Saray ausgearbeitet wurden. Er genießt es, die Fortschritte und die Begeisterung seiner Schüler zu sehen. Denis glaubt vor allem, dass Tanzen Spaß macht und zum Genießen da ist.

Denis & Saray // East Side Salsa