EAST SIDE SALSA FESTIVAL // Salsa, Bachata & Kizomba

East Side Salsa 2020

Chami & Julie

Wenn Humor und Bachata Sensual aufeinandertreffen, dann sind diese Beiden ganz sicher nicht weit. 

 

Chami (Venezuela) und Julie (Deutschland) sind sowohl sehr charismatische als auch äußerst sympathische Tänzer und Tanzlehrer aus Köln, die nicht ohne Grund auf vielen Festivals und Events in Deutschland und Europa gebucht werden.

Außerdem unterrichten sie seit vielen Jahren gemeinsam in der Tanzschule „Dance Fusion“ in Aachen.

Die beiden legen bei ihren Workshops besonders viel Wert auf das gemeinsame Tanzen, also auf Figuren, die im Social tanzbar sind, eine saubere Technik des Führens und ein sensibles Folgen mit Ladies Styling, das während des Tanzes nicht stört. 

 

Neben dem Tanzen ist Chami auch als DJ sehr gefragt und viel unterwegs. Auch hier hat er sich auf Bachata spezialisiert, die Tanz- und Musikrichtung, die er besonders ins Herz geschlossen hat. 

 

Du kannst die Zwei noch dieses Jahr in Leipzig erleben, lass Dich überraschen! Und hier bekommst Du schon mal einen kleinen Vorgeschmack: