Vielen Dank für deine Anmeldung

Großartig! Du hast Dich erfolgreich angemeldet. Wir freuen uns sehr, Dich bei EAST SIDE SALSA 2019 in Leipzig willkommen zu heißen. Wir werden gemeinsam ein grandioses Wochenende erleben und tanzen bis die Füße glühen.

 

Wie geht es nun weiter? Keine Sorge, wir halten Dich auf dem Laufenden und werden Dir alle wichtigen Informationen im Vorfeld per E-Mail zukommen lassen. Hier aber schon mal ein kleiner Überblick was Dich erwartet…

Nach der Anmeldung

Sobald die Anmeldung abgeschlossen ist, erhältst Du von uns sofort eine erste Bestätigung per E-Mail und eine zweite, nachdem der Rechnungsbetrag beglichen wurde. Solltest Du diese nicht erhalten, dann schreibe uns bitte an.

Bleib informiert

Bis zum Event informieren wir Dich über alle wichtigen Ereignisse, Lehrer, Workshops und Partys auf unserer Facebook und Instagram Seite. Schau doch mal rein. Auch auf unserer Webseite werden die Inhalte laufend aktualisiert.

Vor dem Event

Kurz vor dem Event werden wir Dich über alles Wichtige mit einer finalen E-Mail informieren. Ein Ticket in Papierform verschicken wir nicht. Dein Name reicht uns vollkommen aus. Weniger Aufwand für Dich und auch besser für die Umwelt.

Solltest Du trotzdem noch Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit anschreiben, egal ob per E-Mail, Facebook oder Instagram.

Wir antworten Dir so schnell wie möglich.

 

Ansonsten freuen wir uns, Dich bald bei uns in Leipzig zu sehen und mit Dir zu feiern.

 

Dein EAST SIDE SALSA Orga-Team